Charity Projekte

Spread joy with a donation

Jetzt helfen wir Dir!

Wenn du eine Idee für ein Charity Projekt hast oder bei einem bestehenden Projekt unterstützung möchtest, kontaktiere uns!

machst du einen Charity Bazar, oder organisierst du einen Spendenlauf, Sammelst du Winterkleider für ein Flüchtlingscamp oder eröffnen wir zusammen eine Suppenküche? helfen wir den Tieren oder machen ein Konzert im Alterheim.??!! jaa!  1000 Ideen, nenne uns dein Projekt.

upcoming Projects 

November 2023
*Päckli für Kinder in Rumänien*

Wir sammeln wieder Weihnachtspäckli für Kinder in Rumänien!

Organisiert wird die Aktion vom Verein Rumänien-Hilfe Wegstetten in Zusammenarbeit mit dem
 Sehzentrum Zürich im Hürlimann-Aral.

Das Gebiet Falcau RU ist von der Armut schwer betroffen und liegt an der Grenze zur Ukraine. Durch den Krieg in der Ukraine halten sich zusätzlich zehntausende Geflüchtete Frauen und Kinder in Rumänien auf. Die Preise für Grundnahrungsmittel sind bis um das Dreifache gestiegen. Für Extras gibt es kein Geld.

Damit die Kinder besonders zur Weihnachtszeit eine kleine Freude haben dürfen, sammeln wir die Geschenke.

Eine Herzenssache. Macht alle mit.

Ein Film der sich lohnt!!
Wenn du wissen möchtest, wer deine Spenden-Geschenke nach Rumänien bringt und wie es vor Ort ausschaut, empfehle ich den Film La Multi Ani über die Helfer von Wegestetten.
GROSSARTIG!


past Projects

November 2022
*Päckli für Kinder in Rumänien*

Wir sammeln wieder Weihnachtspäckli für Kinder in Rumänien!

Organisiert wird die Aktion vom Sehzentrum Zürich im Hürlimann-Aral.

Ihr könnt die Päckli zu uns bringen, bis Montag 28.11. Oder direkt ins Sehzentrum bis Freitag 2.12.

Das Gebiet Falcau RU ist von der Armut schwer betroffen und liegt an der Grenze zur Ukraine. Die Lage war lange unklar. Jetzt ist alles geregelt und die Lieferung der Weihnachspäckli ist sichergestellt.

Eine Herzenssache. Macht alle mit.


September/Oktober 2021
*Alter-Schulthek Sammelaktion*

Alte Schulranzen sollten nicht im Keller verstauben.

Das war unsere Intention, die Sammelaktion alter Schultheks zu starten und es hat sich gelohnt.

Weisst du, dass genau in diesem Moment im fernen Senegal ein Kind den Thek in den Händen hält, welchen Du liebevoll bepackt mit Schulsachen, einem Kuscheltier und einem Zahnbürsteli versehen gespendet hast!
Weisst du, was aus diesem Kind alles werden könnte? Wer weiss. Aber ich bin überzeugt, es hat dank dem Schulthek eine Sorge weniger und eine unglaubliche Freude mehr!
Es spielt nicht immer eine Rolle, ob wir sehen, was wir Gutes tun. Es zu wissen, darf schon reichen.
Insgesamt haben wir mit eurer Hilfe 16 Theks in kurzer Zeit gesammelt!

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE MIT VIEL HERZ EINEN SCHULTHEK GESPENDET HABEN. GROSSARTIG

Bist du bei Facebook? we are BiNZ auch. Klick hier


Was machen wir?

  • Wir machen Spenden möglich
  • Wir organisieren Hilfsgüter, Geschenke, Essen und vieles mehr
  • Wir reichen die Hilfsgüter an Organisationen weiter

Wen suchen wir?

  • Wenn du gerne ein ausgeschriebenes Projekt übernehmen möchtest, melde dich
  • Wenn du bei einem laufenden Projekt helfen möchtest, melde dich
  • Wenn du ein Projekt hast, welches du mit unserer Hilfe umsetzen möchtest, melde dich

Was suchen wir?

  • Location für kurzfristige Zwischenlagerung von gesammeltem Material
  • Spenden in Geldform werden zu 100% für das Projekt verwendet

ich bin dein Guide:
Karin

mich kennst du ja schon, ich bin Karin von we are BiNZ und habe diese Gruppe ins Leben gerufen.

Wenn du  gerne helfen möchtest und dich für Charity Projekte interessierst, melde dich bei mir und werde Guide.

Möchtest Du mitmachen oder hast Du Fragen oder Ideen; kontaktiere mich
ich freue mich auf deine Nachricht