Helping Hands

Du kannst Unterstützung von den Helping Hands brauchen?

Einkaufshilfe für Menschen in Quarantäne oder ein Sofa muss vom 4. Stock in den 1. Stock getragen werden, oder ein temporäres Eisfeld auf dem grossen Platz sprühen oder die Sammelsäcke für die Caritas ins Central bringen usw.. helfen, transportieren, organisieren, unterstützen. Wo immer eine helfende Hand benötigt wird.

Stelle hier deine Anfrage

Was machen wir?

  • Nachbarschaftshilfe auf Abruf
  • z.B. Einkaufen für Leute in Quarantäne
  • Mithilfe beim Aufstellen von Veranstaltungen
  • Temporäre Eisbahn im Winter sprühen
  • und vieles mehr...

Wen suchen wir?

ALLE Menschen mit Herz und Solidarität, die ich in die Helping-Hands Messenger-Gruppe einladen darf.

Entweder Whatsapp, Signal, Telegramm oder Email

Anfragen werden dort publiziert.





Was suchen wir?

Momentan alles vorhanden

ich bin dein Guide;
Karin Grote

ich koordiniere alle Mitglieder dieser Gruppe, welche sich als freiwillige, solidarische Helfer der Nachbarschaft bei mir angemeldet haben. Lohn gibts keinen, aber sicher viele dankbare Menschen und hier und dort vielleicht mal einen Kuchen, ein Blümchen und eine Umarmung. 

Möchtest Du mitmachen oder hast Du Fragen oder Ideen; kontaktiere mich

ich freue mich auf deine Nachricht - Karin von we are BiNZ